Adan Canto – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Adan Canto

Adan Cantos Nettovermögen: Adan Canto ist ein mexikanischer Schauspieler und Regisseur, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Canto ist vielleicht am bekanntesten für seine Rolle als Sunspot in dem Film X-Men: Days of Future Past von 2014. Er ist auch bekannt für seine Rolle als Paul Torres in der Fox-Fernsehserie The Following.


Canto wurde am 5. Dezember 1981 in Acuña, Coahuila, Mexiko geboren. Als Teenager zog Canto nach Del Rio, Texas. Derzeit lebt Canto in Los Angeles. Zusätzlich zu seiner Arbeit in X-Men und The Following hat er auch in Mixology, Santiago From the Other Side, On the Edge, und Almost Thirty mitgewirkt. Canto hat an der Seite bekannterer Schauspieler wie Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbander, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Ian McKellen und Patrick Stewart gearbeitet. Für seine Rolle in X-Men: Days of Future Past führte Canto alle seine Stunts selbst aus. Es wird erwartet, dass die Figur des Sunspot in zukünftigen X-Men-Filmen wieder auftauchen wird. In seiner Freizeit fährt Canto gerne Rad, macht Yoga, läuft und schwimmt.

Immobilien: Im Jahr 2005 zahlte Adan 1,5 Millionen Dollar für ein Haus in den Hollywood Hills. Verkäuferin war die Schauspielerin Mary Stuart Masterson. Er hat dieses Haus im Juni 2021 für 2,2 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Dez 5, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: