Adeles Vater im Alter von 57 Jahren verstorben


Zerrüttetes Verhältnis

Mark Evans, der Vater von Popstar Adele (33), ist einem Medienbericht zufolge im Alter von 57 Jahren verstorben. Das berichtet die britische Boulevardzeitung “The Sun”. Er soll den Folgen einer Darmkrebserkrankung erlegen sein.

Das Verhältnis zwischen Adele und ihrem Vater galt als zerrüttet. Evans soll Adeles Mutter Penny Adkins verlassen haben, als die Sängerin drei Jahre alt war. Angeblich soll Evans mehrere Versuche unternommen haben, sich seiner Tochter wieder anzunähern. Diese sollen aber gescheitert sein. Als Adele dann mit ihrer Musik internationale Erfolge gefeiert hat, soll der Kontakt endgültig abgebrochen sein.

“Marks Familie ist natürlich sehr erschüttert über seinen Tod”, sagte eine nicht näher benannte Quelle zur “Sun”. Adele, die erst am 5. Mai ihren 33. Geburtstag gefeiert hat, hat sich bislang nicht zum Tod ihres Vaters geäußert.

Beliebteste Artikel Aktuell: