Adewale Akinnuoye-Agbaje – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Adewale Akinnuoye-Agbaje


Adewale Akinnuoye-Agbaje Nettowert: Adewale Akinnuoye-Agbaje ist ein britischer Schauspieler und ehemaliges Fotomodell, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Adewale Akinnuoye-Agbaje wurde in Islington, London, England, geboren und erwarb einen Abschluss in Jura am King’s College, London, und einen Master in Jura an der University of London.

Er begann seine professionelle Schauspielkarriere Mitte der 90er Jahre und wirkte in Film- und Fernsehprojekten wie “Congo”, “Ace Ventura: When Nature Calls” und “New York Undercover”. Seitdem hat er in Projekten wie “Legionnaire”, “Enslavement: Die wahre Geschichte von Fanny Kemble”, “Die Mumie kehrt zurück”, “Die Bourne Identität”, “Unaufhaltsam”, “Die Herrin der Gewürze”, “G.I. Joe: The Rise of Cobra”, “Faster”, “Monk”, “Killer Elite”, “The Samurai”, “The Thing”, “Best Laid Plans”. “Thor: The Dark World”, “Die unvermeidliche Niederlage von Mister und Pete” und “Pompeii”. Am bekanntesten ist er für seine Nebenrollen in “Oz” und der ersten Staffel von “Lost”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 22, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Synchronsprecher
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: