Aditya Narayan bestätigt die Hochzeit von Neha Kakkar und Rohanpreet Singh, Einladungskarte durchgesickert

Was eine Einladung zu Neha Kakkars und Rohanpreet Singhs Hochzeitsempfang zu sein scheint, ist online durchgesickert. Aditya Narayan bestätigte, dass das Paar den Bund der Ehe in Delhi schließen wird.

Selbst als die Spekulationen um die Hochzeit der Sängerinnen Neha Kakkar und Rohanpreet Singh zunehmen, ist eine scheinbar Einladungskarte zu ihrem Empfang online durchgesickert. Aus der Einladung geht hervor, dass der Empfang am 26. Oktober stattfinden soll. Der Veranstaltungsort wird als The Amaltas, in der Nähe von Mohali im Punjab erwähnt.

Aditya Narayan, die in der Vergangenheit mit to Neha verlinkt war, bestätigte ihre Hochzeit mit Rohanpreet. Er sagte, dass die Trauung in Delhi stattfinden werde und zu den Gästen Vishal Dadlani und Himesh Reshammiya gehöre.

Im Gespräch mit der Times of India sagte Aditya, dass er aufgrund einer Verletzung möglicherweise nicht an der Hochzeit von Neha und Rohanpreet teilnehmen werde. „Ich hätte gerne an der Hochzeit von Neha und Rohanpreet teilgenommen, aber die Hochzeit findet in Delhi statt. Ich habe eine schlimme Schulterverletzung und bin nicht sicher, ob ich es schaffe. Aber fast alle von Indian Idol, darunter auch Herr Vishal (Dadlani) und Himesh Reshammiya, werden an der Hochzeit teilnehmen“, sagte er.

Herzlichen Glückwunsch #nehakakkar & #rohanpreetsingh . . . . . . . . . #nehupreet #nehudavyah #hochzeit #heirat #einladung #bollywood #pollywood #instantpollywood #instapollollywood #instantbollywood #instabollywood #viralbhayani #saragurpal #viralbhayani8 #nikkitamboli #viralbhayani #bollywoodpap #airportdiaries #mumbai #bollywood #pollywood #instantpollywood #instapollollywood #pollywoodteam #teampollywood #jassiegill #sidhumoosewala #karanaujla #bigboss #bigboss14 #salmankhan #himanshikhurana #shehnaazgill

Ein von Gossipgiri (@gossipgiriblogs) am 16. Oktober geteilter Beitrag, 2020 um 4:52 Uhr PDT

Neha und Rohanpreet haben die Fans mit ihren matschigen Instagram-Posts, mit dem Hashtag #NehuPreet, einer Verschmelzung ihrer Namen, im Unklaren gelassen. Kürzlich machte sie ihre Beziehung zu Instagram offiziell, indem sie ihn in einem Beitrag als „meinen“ vorstellte. In einem anderen Beitrag schlug sie vor, dass sofort die Funken zwischen ihnen überspringen würden. Als sie ein Bild mit ihm teilte, schrieb sie: „Jab wir trafen!“@rohanpreetsingh #LoveAtFirstSight #NehuDaVyah #NehuPreet.“

Lesen Sie auch | Udit Narayan war „schockiert“, als sein Sohn Aditya Narayan Heiratspläne ankündigte und ihm einen Rat gab: „Wenn etwas schief geht….‘

Neha kündigte jedoch kürzlich ihre neue Single Nehu Da Vyah an, die ihre erste Zusammenarbeit mit Rohanpreet markiert. Das Lied, dessen Komponist und Texter sie ist, soll am 21. Oktober veröffentlicht werden. Diese Ankündigung verwirrte die Fans und veranlasste sie zu Spekulationen, dass die Hochzeitsgerüchte ein Werbegag sein könnten.

In der Vergangenheit wurden die Hochzeitsgerüchte von Neha und Aditya als Publicity-Gag benutzt, um die Einschaltquoten von Indian Idol 11 zu erhöhen. Sie war Richterin in der Show, während er der Moderator war. Ihre jeweiligen Eltern kamen sogar in die Show, um der Verbindung ihren Segen zu geben, aber das war alles Teil des Gimmicks.

Follow @htshowbiz for more

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.