Adonal Foyle vermögen – das hat Adonal Foyle bisher verdient

Adonal Foyle Nettowert: Adonal Foyle ist ein vincentianisch-amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren 1975 in Canouan, St. Vincent, St. Vincent und die Grenadinen, interessierte sich Adonal Foyle schon in jungen Jahren für Basketball und spielte schließlich Highschool-Basketball in den Vereinigten Staaten in New York, nachdem er im Alter von 15 Jahren von Universitätsprofessoren adoptiert wurde. Danach besuchte und spielte Foyle College-Basketball an der Colgate University, an der auch seine Eltern arbeiteten. Er wurde zweimal, 1996 und 1997, als Patriot League Player of the Year ausgezeichnet. Seine professionelle Basketball-Karriere in der National Basketball Association begann, als die Golden State Warriors ihn in der ersten Runde des NBA Draft 1997 als achten Spieler wählten. Er spielte zehn Jahre lang bei den Golden State Warriors, bevor er von 2007 bis 2009 bei den Orlando Magic spielte, gefolgt von den Memphis Grizzlies im Jahr 2009 und später ein zweites Mal bei den Magic im Jahr 2009. Nachdem er sich einer schweren Knieoperation unterziehen musste, entschied sich Foyle zum Rücktritt. Er beendete seine Karriere mit einer Handvoll ziemlich beeindruckender Statistiken: 2.989 erzielte Gesamtpunkte, 3.461 Rebounds und 1.193 geblockte Schüsse. Abseits des Platzes ist Foyle als politischer Aktivist und Dichter bekannt, der für das „HOOP“-Magazin geschrieben hat. Er ist auch der Gründer der studentischen Aktivistengruppe Democracy Matters, die sich für ein stärkeres politisches Engagement auf dem College-Campus einsetzt. Die Organisation hat Zweigstellen an mehr als 50 Schulen. Foyle gründete auch die Kerosene Lamp Foundation, um Kindern in seinem Heimatland zu helfen. Im Jahr 2007 erhielt er die US-Staatsbürgerschaft und begann seine Arbeit im Exekutivkomitee der National Basketball Players Association. Foyle veröffentlichte 2013 sein erstes Buch für Kinder, „Too Tall Foyle Finds His Game“. Er ist Mitglied in der World Sports Humanitarian Hall of Fame.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 9, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.