Adrian Lyne vermögen – das hat Adrian Lyne bisher verdient


Adrian Lynes Reinvermögen: Adrian Lyne ist ein englischer Filmregisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Adrian Lyne wurde im März 1941 in Peterborough, Northamptonshire, England, geboren. Er begann mit Fernsehwerbung. Er führte bei dem Musikvideo zum Flashdance-Titelsong “Maniac” von Michael Sembello Regie. Zuerst führte er 1973 bei dem Kurzfilm “The Table” und dann 1976 bei einem weiteren Kurzfilm “Mr. Smith” Regie. Lyne führte Regie bei den Filmen Foxes, Flashdance, Nine ½ Weeks, Fatal Attraction, Jacob’s Ladder, Indecent Proposal, Lolita und Unfaithful. Sein nächster Film The Associate soll 2015 in die Kinos kommen und er soll bei Back Roads nach dem Roman von Tawni O’Dell Regie führen. 1998 wurde Lyne für einen Oscar, einen Golden Globe und einen Preis der Directors Guild of America für Fatal Attraction nominiert. Seine Filme konzentrieren sich oft auf sexuell aufgeladene Charaktere. Zu Lynes Stil gehört die Verwendung von natürlichem Licht und Nebelmaschinen, um eine erotische Atmosphäre zu schaffen. Er sollte bei Stand by me Regie führen, konnte das Projekt aber nicht übernehmen, weil Neun ½ Wochen den Zeitplan überschritten. Er hat bei drei Schauspielerinnen Regie geführt, die für Oscars nominiert waren: Diane Lane, Glenn Close und Anne Archer. Adrian ist mit seiner Frau Samantha Lyne verheiratet.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 4, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: