Adriana De Moura-Sidi – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Adriana De Moura-Sidi


Adriana De Moura Nettowert: Adriana De Moura ist ein brasilianisches Model und Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Adriana De Moura wurde als Mitglied der Besetzung der beliebten Reality-Show “The Real Housewives of Miami” von Bravo bekannt, wo sie zu den Gründungsmitgliedern der Serie gehört.

Neben ihren Auftritten bei den Real Housewives ist Adriana De Moura eine erfolgreiche Kunsthändlerin, die sich auf brasilianisches Kulturgut spezialisiert hat. De Moura kam bereits während ihres Studiums an der Sorbonne-Universität in Paris, Frankreich, mit Kunst in Berührung. Seitdem hat sie Museen in mehr als vierzig Ländern der Welt besucht. Seit sie bei “The Real Housewives of Miami” mitspielt, war Adriana De Moura in zahlreichen Medien zu sehen, darunter auf den Titelseiten von The Miami Herald, Us Weekly, Ocean Drive und Life & Style. Adriana hat vor kurzem eine etwas chaotische Scheidung hinter sich, bei der es um das Sorgerecht für ihren Sohn Alexandre ging. De Moura ist derzeit mit dem französischen Geschäftsmann Frederic Marq verlobt.

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: 75 Tausend Dollar pro Saison

Beliebteste Artikel Aktuell: