Ähnliche Software wie VLC Media Player, die besten Programme alternativ zu VLC Media Player



Software und Apps ähnlich wie VLC Media Player

VLC ist ein freier und quelloffener, plattformübergreifender Multimedia-Player und -Rahmen, der die meisten Multimedia-Dateien sowie DVDs, Audio-CDs, VCDs und verschiedene Streaming-Protokolle abspielt. MerkmaleEinfacher, schneller und leistungsstarker Media-Player.spielt alles ab: Dateien, Discs, Webcams, Geräte und Streams.spielt die meisten Codecs ab, ohne dass Codec-Packs benötigt werden: MPEG-2, DivX, H.264, MKV, WebM, WMV, MP3…

MPC-HC

MPC-HC ist ein extrem leichter Open-Source-Media-Player für Windows. Er unterstützt alle gängigen Video- und Audiodateiformate, die zur Wiedergabe zur Verfügung stehen. Das Tool war…

PotPlayer

Minimalistischer Videoplayer, der 3D-Video, Direct3D9 Ex Flip Mode und Soundkartenauswahl unterstützt.

MPV

MPV ist ein Audio- und Filmplayer, der auf MPlayer und mplayer2 basiert. Er unterstützt eine Vielzahl von…

SMPlayer

SMPlayer beabsichtigt, ein komplettes Front-End für MPlayer zu sein, von grundlegenden Funktionen wie dem Abspielen von Videos, DVDs und VCDs bis hin zu fortgeschritteneren Funktionen wie der Unterstützung von MPlayer…

MX Player

MX Player – Die beste Art, Ihre Filme zu genießen. a) HARDWARE BESCHLEUNIGUNG – Hardwarebeschleunigung kann mit Hilfe des neuen H/W-Decoders auf mehr Videos angewendet werden. …

Kodi

Kodi, ehemals XBMC, ist ein freier und quelloffener Medienplayer und Unterhaltungscenter für Linux, Mac OS X, Windows, XBox und iOS. Kodi ist als perfekter…

MPC-BE

MPC-BE ist ein freier und quelloffener Audio- und Video-Player für Windows. MPC-BE basiert auf dem ursprünglichen Guliverkli-Projekt und “Media Player Classic Home…

Media Player Classic

Media Player Classic wurde so konzipiert, dass er genauso wie der Windows Media Player 6.4 aussieht, jedoch mit vielen zusätzlichen neuen Funktionen. Er verfügt über einen eingebauten…

KMPlayer

Der KMPlayer ist ein vielseitiger Media Player, der verschiedene Arten von Containerformaten abdecken kann.

IINA

INA ist als moderne MacOS-Anwendung geboren, vom Framework bis zur Benutzerschnittstelle. Sie übernimmt die Post-Yosemite-Designsprache und hält mit den neuen Technologien Schritt…

Beliebteste Artikel Aktuell: