Ärger für die Geissens! Kinder der Protzmillionäre lösen Shitstorm aus


Familienprobleme sind bei allen Menschen weit verbreitet. Da ist es ganz normal, dass auch bei den Geissens in der Reality-Show einige Probleme an die Öffentlichkeit dringen. Nun haben die beiden Töchter von Carmen und Robert, Davina & Shania Geiss, anscheinend einen Mega-Shitstorm losgetreten. Auslöser war ihre Weigerung einen Hundehaufen vom Bürgersteig zu entfernen. Nun kritisieren die Zuschauer den fehlenden Respekt der beiden Töchter gegenüber ihren Eltern.

Ein Häufchen Hundekot bringt den Shitstorm ins Rollen

Schon immer ist es ganz normal, dass die eigenen Kinder im Haushalt mithelfen müssen. Und natürlich gibt es da manchmal auch Aufgaben die nicht so wahnsinnig angenehm sind. Nun sollten Davina und Shania Geiss also einen Hundehaufen beseitigen. Eine Aufgabe, die ihnen so gar nicht in den Kram passte. Vor allem den Umgang mit ihren Eltern finden die Fans der Serie äusserst fragwürdig. Schließlich fielen bei dem Familienstreit auch einige Kraftausdrücke der Teenager in Richtung ihrer Eltern.

Zuschauer kritisieren Töchter und Eltern

Auch wenn die Töchter Davina und Shania im Zentrum der Kritik standen, bekamen auch Robert und Carmen ihr Fett weg. “Verwöhnte Gören, Die Gören haben weder Anstand noch Respekt, noch Achtung vor der eigenen Eltern. Halt die Klappe – ganz super erzogen.

Die Mädels sind unmöglich, kein Benehmen/Respekt.

Was aus euren Kindern mal werden soll, ist mir ein Rätsel.” Diese und ähnlich Kommentare der Zuschauer waren in Carmen Geiss Instagram zu lesen. Anscheinend stößt das Verhalten der beiden Teenagerinnen den Zuschauern sauer auf.

Robert Geiss hatte eigentlich mit anderen Problemen gerechnet

Nachdem zuletzt die Quote der Reality ein wenig zurückgegangen ist, hatte Robert Geiss eigentlich darauf gehofft, dass andere Themen die Zuschauer wieder zurück an den Bildschirm bringen würden. Dazu hatte sich Papa Robert kürzlich bei der Bildzeitung geäussert: “Das Alter unserer Kinder zwischen 15 und 18 ist hoch spannend, das wollen die Leute sehen. Da wird sich eine bestimmt bald verlieben und dann kommt der erste Freund, den ich massakriere.” Anscheinend ist jedoch weit weniger notwendig, um die Zuschauer der Reality zu skandalisieren. Nach diesem Vorfall darf man darauf gespannt sein, was erst passieren wird, wenn Robert seine Drohung aus dem Interview bei der Bildzeitung in die Tat umsetzt.

Beliebteste Artikel Aktuell: