Ahmad Givens Vermögen – so reich ist Ahmad Givens wirklich


Ahmad Givens Reinvermögen: Ahmad Givens war eine amerikanische Rapper- und Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Er ist am besten bekannt unter seinem Künstlernamen “Real” und für seine Arbeit mit VH1 – speziell in den Fernsehshows Real Chance of Love, I Love New York, undI Love Money. Givens und sein Bruder Kamal (Chance) Givens waren die Stars der 2009 ausgestrahlten Dating-Show Real Chance of Love. Fünfzehn Frauen wetteiferten in mehr als 11 Episoden um ihre Herzen. Ahmad Givens wurde 1982 in Süd-Los Angeles geboren und wuchs mit seinem Bruder Chance auf einer Pferderanch in Nordkalifornien auf. Givens war äußerst religiös und nannte sich selbst einen gottesfürchtigen Mann und einen “Diener Gottes”. In den Shows war er als der zurückhaltendere Bruder von Chance bekannt, der sehr anfällig für Tränen war, mit oder ohne sein Geschwisterchen. Er beschrieb sich selbst als freundlich, liebevoll, abenteuerlustig, ehrlich und kontaktfreudig, und er sagte, die Leute sagten ihm, er sei lustig. Er liebte Pferde und züchtete weiterhin arabische Pferde in Orange County, wo er vor seinem Tod wohnte. Im Jahr 2013 wurde bei ihm Darmkrebs im Stadium 4 diagnostiziert. Er unterzog sich einer Operation, die anscheinend geholfen hat, aber einige Monate später kehrte der Krebs zurück und er begann mit einer Chemotherapie. Leider sprach der Krebs auf die Behandlung nicht an, und er verstarb im Februar 2015. Er hinterlässt seine Frau Racquel, die er seine “Krankenschwester Nummer eins” nannte, und seinen Sohn Mahdi.

Vermögen: $300 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper, Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: