AJ Foyt vermögen – das hat AJ Foyt bisher verdient

AJ Foyt Nettovermögen: AJ Foyt ist ein pensionierter amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Geboren in Houston, Texas, brach AJ Foyt, auch bekannt als Anthony Joseph Foyt, Jr., die High School ab, um Mechaniker zu werden. Mitte der 50er Jahre begann er mit dem Rennsport und gewann 1957 sein erstes Rennen. In der Folgezeit gewann er 20 Kleinwagenrennen. 1958 begann er, Sprint- und Championship-Rennen zu fahren. Im Laufe der nächsten 36 Jahre gewann er eine riesige Anzahl von Rennen und zwischen 1960 und 1979 stand er an der Spitze der USAC und Cart Championship Series. Er war auch ein USAC Silver Crown Series Champion, ein Gold Crown Champion, ein Stock Car Champion und ein IROC Champion. Er hatte auch sieben Siege und 36 Top Tens in der NASCAR Sprint Cup Series. Er ist der einzige Fahrer, der jemals das Indianapolis 500, die 24 Stunden von Le Mans, die 24 Stunden von Daytona und das Daytona 500 gewonnen hat.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Jan 16, 1935 (86 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.