Akshay Kumar Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Akshay Kumar hat

Akshay Kumar ist ein Schauspieler, Kampfsportler und Produzent mit einem Nettovermögen von 240 Millionen Dollar. Er wurde am 9. September 1967 als Rajiv Hari Om Bhatia in Amritsar, Punjab in Indien geboren.

Seinen Reichtum verdiente er als Schauspieler und Produzent. Er besuchte die Don Bosco School in Mumbai und studierte am Guru Nanak Khalsa College. Er hat in mehr als 125 Hindi-Filmen mitgewirkt und wurde mehrmals für die Filmfare Awards nominiert; er gewann den Preis zweimal. Er begann seine Filmkarriere 1991 mit der Rolle in dem Film „Saugandh“, nach dem er 1992 den Thriller „Khiladi“ drehte. Einige seiner berühmten Filme sind „Main Khiladi Tu Anari“, „Mohra“, „Hera Pheri“, „Garam Masala“ und die „Khiladi“-Serie. Für seine herausragenden Leistungen in Bollywood wurde er 2004 mit dem Rajiv Gandhi Award geehrt. Für seinen Beitrag zur Sozialarbeit und für seine herausragende Arbeit in der Filmindustrie erhielt er 2008 die Ehrendoktorwürde der Universität von Windsor in Ontario.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Amritsar, Punjab, Indien
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Gewicht: 80 kg (176 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Twinkle Khanna)
  • Vollständiger Name: Rajiv Hari Om Bhatia
  • Nationalität: Indisch und Kanadisch
  • Geburtsdatum: 9. September 1967
  • Ethnische Zugehörigkeit: Punjabi
  • Beruf: Schauspieler, Produzent und Kampfsportler
  • Ausbildung: Don Bosco School und Universität von Windsor
  • Kinder: 2 (Aarav und Nitara)

Akshay Kumar Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.