Al B Sure Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Al B Sure ist!

Al B Sure Nettowert: Al B Sure ist ein zweifach für den Grammy nominierter amerikanischer R&B-Künstler und Plattenproduzent, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Al B Sure wurde als Albert Joseph Brown III am 4. Juni 1968 in Mount Vernon, New York, geboren. Er war ein Star-Football-Quarterback an der Mount Vernon High School und lehnte ein Sportstipendium an der University of Iowa ab, um eine Musikkarriere zu verfolgen.

Im Jahr 1987 wählte Quincy Jones Brown als ersten Gewinner der Sony Innovators Talent Search aus. Sein 1988 erschienenes Debütalbum „In Effect Mode“ verkaufte sich über zwei Millionen Mal und stand sieben Wochen in Folge an der Spitze der Billboard R&B-Charts. Das Album enthielt die Single „Nite and Day“, die die R&B-Charts anführte und Platz 7 der Billboard Hot 100 erreichte. Er erhielt zahlreiche Nominierungen für den Grammy und den American Music Award (AMA) und gewann einen AMA für den besten neuen R&B-Künstler. Außerdem wurde er mehrfach für den Soul Train Award nominiert und gewann den Preis für den besten neuen Künstler. Außerdem gewann er mehrere New York Music Awards. Darüber hinaus war sein 900-Telefonanschluss der drittgrößte Umsatzbringer nach den Telefonanschlüssen von New Kids on the Block und Run-D.M.C. In den späten 1980er Jahren war er für kurze Zeit einer der beliebtesten romantischen Sänger des New Jack Swing.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 4, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Plattenproduzent, Sänger, Musiker, Discjockey, Komponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Al B Sure Vermögen 2021 – so reich war Al B Sure 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: