Al Jourgensen vermögen – das hat Al Jourgensen bisher verdient


Das Nettovermögen von Jourgensen: Al Jourgensen ist ein kubanisch-amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Al Jourgensen wurde im Oktober 1958 in Havanna, Kuba, geboren. Er ist vor allem als Frontmann und Gründer der Heavy-Metal-Band Ministry bekannt. Ministry wurde 1981 als New-Wave-Synthpop-Band gegründet und wechselte später zur Industrial-Metal-Musik. Ihr erstes Studioalbum With Sympathy wurde 1983 veröffentlicht. Das erfolgreichste Album von Ministry war 1992 Psalm 69: The Way to Succeed und The Way to Suck Eggs, das sich über eine Million Mal verkaufte und in den USA mit Platin ausgezeichnet wurde. Die Band löste sich 2008 auf, kam aber 2011 wieder zusammen. Jourgensen hat außerdem neun Alben mit Revolting Cocks und vier mit Lard veröffentlicht. Neben dem Gesang spielt er Gitarre, Bass, Keyboards, Synthesizer, Mandoline, Mundharmonika, Schlagzeug, Saxophon und Geige. Jourgensen wurde auch mit den Bands Skinny Puppy, Dead Kennedys, Minor Threat und Fugazi in Verbindung gebracht.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 9, 1958 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,727 m)
Beruf: Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: