Al Leiter Vermögen – so reich ist Al Leiter wirklich

Al Leiter Net Worth: Al Leiter ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler und aktueller TV-Studioanalyst, der ein Nettovermögen von 34 Millionen Dollar hat. Al Leiter wurde 1965 in Toms River, New Jersey, geboren und gab sein MLB-Debüt am 15. September 1987 bei den New York Yankees. Er spielte bei den Yankees, bis ihn ein Trade 1989 zu den Toronto Blue Jays schickte. Leiter blieb bei den Blue Jays bis 1995, als er von 1996 bis 1997 Mitglied der Florida Marlins wurde. Später spielte er bei den New York Mets (1998-2004), ein zweites Mal bei den Florida Marlins (2005) und kehrte schließlich in die Bronx zurück, um seine Karriere 2005 bei den New York Yankees zu beenden. Der linkshändige Starting Pitcher hat in seiner Karriere eine Bilanz von 162-132 Siegen und Niederlagen, einen Durchschnitt von 3,80 Earned Runs und 1.974 Strikeouts. Leiter ist zweimaliger MLB All-Star (1996, 2000) und gewann 2000 den Roberto Clemente Award. Er war Teil von drei World Series Championship Teams in den Jahren 1992 und 1993 mit den Blue Jays und 1997 mit den Marlins. Am 11. Mai 1996 warf er einen No-Hitter. Nach seiner Pensionierung ging Leiter in den Rundfunk und arbeitete bei FOX, ESPN und dem YES Network. Seine Arbeit für YES wurde für mehrere Preise nominiert. Leiter ist stark in mehreren Wohltätigkeitsorganisationen engagiert und hat mehrere Auszeichnungen für seine Arbeit, anderen zu helfen, gewonnen.

>

Vermögen: $34 Millionen
Geburtsdatum: Okt 23, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.