Alan Colmes Vermögen 2021 – Reich, reicher, Alan Colmes!


Alan ist Gastgeber der “The Alan Colmes Show”, einer Talkshow auf Fox News Radio, die auf vielen Kanälen ausgestrahlt wird. Sie wird auch auf Fox News Talk auf XM und Sirius ausgestrahlt. Er ist mit dem Fox News Channel verbunden und bloggt ebenfalls aktiv. Zuvor moderierte er zwischen 1996 und 2009 die Sendung “Hannity & Colmes” auf Fox News Channel, in der es um nächtliche Debatten über Politik ging.

Alan ist Mitarbeiter von AOL News und sein Blog heißt “Liberaland”. Er ist unter anderem Autor von “Red, White & Liberal: How Left Is Right and Right is Wrong” im Jahr 2003 und “Thank the Liberals ** For Saving America” im Jahr 2012. Das erste Buch wurde im Oktober 2003 veröffentlicht. Angefangen hat er mit Stand-up-Comedy. Im Nordosten begann seine Karriere im Radio. Er hat mit Sendern wie WMCA, WABC, WHN, WNHC, WZLX, WEVD und WEZE in New York, Boston und New Haven zusammengearbeitet. Er war auch Gast in der Parodie “Colbert & Colmes”, die sich über alle Kritikpunkte in seiner Sendung Hannity & Colmes lustig machte. Colmes ist durch sein herausragendes Talent als Moderator von Nachrichten- und Talkshows reich geworden und wird es auch weiterhin bleiben.

Geboren in New York City am 24. September 1950, studierte er an der Hofstra University. Seine Frau ist Dr. Jocelyn Elise Crowley, die an der Rutgers University lehrt. Sie ist Professorin für öffentliche Ordnung. Ihre Schwester Monica Crowley ist eine Fernsehpersönlichkeit, konservative Radiokommentatorin und Meinungsmacherin.

  • Alter: 70
  • Geburtsort: New York City
  • Vollständiger Name: Alan Colmes
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 24. September 1950
  • Berufliche Tätigkeit: Fernseh- und Radiomoderator, politischer Kommentator, Schriftsteller, Blogger
  • Ausbildung: Hofstra University

Alan Colmes Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: