Alan Price Vermögen – so reich ist Alan Price wirklich


Alan Preis Nettovermögen: Alan Price ist ein englischer Musiker mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Alan Price wurde im April 1942 in Fatfield, Washington, Grafschaft Durham, England, geboren. Er ist vor allem als Keyboarder der Band The Animals bekannt. Er ist ein autodidaktischer Musiker, der die Band Alan Price Rhythm and Blues Combo gründete. Die Band änderte ihren Namen in The Animals. Price spielte mit The Animals von 1963 bis 1965, von 1975 bis 1976 und dann noch einmal 1983. Zu den bekanntesten Hits von The Animals gehören “The House of the Rising Sun”, “Don’t Let Me Be Missverstood”, “Bring It On Home to Me”, “We Gotta Get Out Out of This Place”, “It’s My Life”, “I’m Crying” und “Don’t’ Bring Me Down”. 1994 wurden die Animals in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. 1965 bildete Price das Alan-Price-Set und trat auch in dem Film Dont Look Back auf. Price hatte Erfolg mit den Singles “I Put a Spell on You”, “Hi-Lili, Hi-Lo”, “Simon Smith and the Amazing Dancing Bear” und “The House That Jack Built”. Er hat Musik für die Filmregisseurin Lindsay Anderson geschrieben. Price spielte in Alfie Darling und O Lucky Man! Er gewann einen BAFTA-Preis und wurde für seine Musik in O Lucky Man! für einen Golden Globe nominiert. Alan heiratete 1990 Alison Thomas und war zuvor mit Maureen Donneky verheiratet. Er hat zwei Kinder.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 19, 1942 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Organist, Keyboard-Spieler, Musiker, Songwriter, Musikarrangeur
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: