Alarm an der Ostsee! Beim Strandurlaub mit Corona infiziert – 90-jährige Frau schleppt Virus aus NRW ein!


Corona-Alarm am Timmendorfer Strand. Im bekannten und beliebten Ostseebad Timmendorfer Strand ist eine 90-jährige Touristin aus Düsseldorf positiv auf das gefährliche und ansteckende Coronavirus getestet worden. Damit handelt es sich um den 1. entdeckten Fall einer Touristin. Sämtliche Kontaktpersonen der Frau wurden umgehend unter Quarantäne gestellt.

90-jährige Touristin aus Düsseldorf positiv auf Coronavirus getestet

Am frühen Samstagmorgen ist im norddeutschen Badeort Timmendorfer Strand die Infektion mit dem Coronavirus einer 90-jährigen Touristin aus Düsseldorf bekannt geworden. Die Frau war eigentlich wegen anderer medizinischer Probleme untersucht worden. Bei einem Corona-Test wurde jedoch die Infektion der älteren Dame mit dem gefährlichen Virus festgestellt. Dies berichteten die Lübecker Nachrichten. Die Frau verbringt gemeinsam mit ihrem Mann ihren Urlaub in einem Hotel vor Ort. Mittlerweile sollen sämtliche Kontaktpersonen der Frau unter Quarantäne gestellt worden sein. Bei den meisten Personen handelt es sich um Angestellte des Hotels bei dem die Frau und ihr Mann abgestiegen sind. Bleibt zu hoffen, dass sich nicht noch mehr Personen angesteckt haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: