Albert Haynesworth Vermögen – so reich ist Albert Haynesworth wirklich

Albert Haynesworth Nettowert und Gehalt: Albert Haynesworth ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Geboren als Albert George Haynesworth III am 27. Juni 1981 in Hartsville, South Carolina, hatte er fast ein Jahrzehnt auf dem Footballfeld verbracht und für vier verschiedene NFL-Teams gespielt. Seine Football-Fähigkeiten stellte er erstmals als Mitglied des College-Teams an der University of Tennessee unter Beweis. Seine Profikarriere begann, nachdem er in der ersten Runde des NFL-Drafts 2002 von den Tennessee Titans als 15. ausgewählt worden war. Die ersten sieben Spielzeiten seiner NFL-Zeit verbrachte er bei den Titans, wo er nach der Saison 2008 zum „dominantesten Defensive Tackle der Liga“ und begehrten Free Agent wurde. Im Februar 2009 unterschrieb er einen Sieben-Jahres-Vertrag über 100 Millionen Dollar bei den Washington Redskins, verbrachte aber nur zwei Saisons mit dem Team. Er beendete seine Karriere mit kurzen Verträgen mit den New England Patriots und den Tampa Bay Buccaneers im Jahr 2011. Leider blieb Albert Haynesworth nichts anderes übrig, als sich aus dem Sport zurückzuziehen, da er zu diesem Zeitpunkt als die schlechteste Free-Agent-Verpflichtung in der Geschichte der NFL galt.

Albert Haynesworth Gehalt
Albert Haynesworths jüngster Vertrag ist ein Sieben-Jahres-Vertrag im Wert von 100 Millionen Dollar mit den Washington Redskins.

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 12 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 17, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.