Aled Jones Vermögen – so reich ist Aled Jones wirklich


Geführter Jones Nettowert: Aled Jones ist eine walisische Sängerin, die über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Aled Jones wurde im Dezember 1970 in Bangor, Wales, geboren. Aled Jones ist vor allem für seine Fernseharbeit bei der BBC und ITV sowie für seine Radioarbeit bei BBC Radio 2 bekannt. Im Alter von neun Jahren trat er einem Kirchenchor bei und wurde später von der lokalen Plattenfirma Sain unter Vertrag genommen. Er gewann 1982 die Cerdd-Dant-Solowettbewerbe für Teilnehmer unter 12 Jahren beim Urdd Eisteddford. Berühmt wurde er durch seine Coverversion des Liedes “Walking in the Air” aus dem Film The Snowman von 1982. Er stand im Mittelpunkt einer 1985 mit dem Emmy Award ausgezeichneten BBC Omnibus-Dokumentation mit dem Titel The Treble. Seine Stimme brach mit 16 Jahren, nachdem er 16 Alben aufgenommen und mehr als sechs Millionen Exemplare verkauft hatte. Jones sang für Papst Johannes Paul II., die Königin und den Prinzen und die Prinzessin von Wales. Seine Biografie Walking on Air wurde 1986 veröffentlicht. Sein erstes Studioalbum Diolch a Chan erschien 1983 und sein letztes, Forever, im Jahr 2011. “Walking in the Air” erreichte Platz 5 und “Little Drummer Boy” (mit Terry Wogan) Platz 3 in Großbritannien. Jones kam 2012 als Moderator zu ITV Breakfast’s Daybreak, verließ das Unternehmen jedoch 2014 für die ITV-Show Weekend.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 29. Dezember 1970 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Vorsitzender, Sänger, Musiker
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: