Alejandro Salomon Vermögen – so reich ist Alejandro Salomon wirklich


Alejandro Salomon Reinvermögen und Gehalt: Alejandro Salomon ist ein mexikanisch-amerikanischer Produzent und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Alejandro Salomon wurde im Dezember 1984 in Mexiko-Stadt, Distrito Federal, Mexiko, geboren. Er gründete Salomon Investment Partners und zog nach Los Angeles, Kalifornien, wo er die Filmentwicklungs-, Produktions- und Finanzierungsgesellschaft Helios Productions mitbegründete. Salomon beaufsichtigt die Entwicklung und Produktion für Helios. Er war als Produzent oder ausführender Produzent für die Filme Godspeed, Triple Dog, A Mother’s Rage, Slightly Single in L.A., Martial Science, Zoe Gone, Raised by Wolves, Reaper und Pocket Listing tätig. Salomon schrieb und führte auch bei dem Film Martial Science 2013 Regie. Als Schauspieler wirkte er in den Filmen One Day Like Rain, Slightly Single in L.A., Martial Science und Pocket Listing mit. Salomon schrieb, produzierte und führte Regie und spielte 2015 in den Fernsehfilmen Hyper 5 und Ferraris Big 5 sowie 2016 in der Fernsehserie Bangin’ Gears die Hauptrolle. Er schrieb für die TV-Miniserie Let’s Talk About Cars Yo! im Jahr 2016. Salomon Executive produzierte 2017 die Fernsehfilme Pretty Little Dead Girl und Secrets of My Stepdaughter. Sein Unternehmen investiert auch in Immobilien, Technologie und verschiedene andere Anlageklassen.

Salomon führte auch bei dem Film Martian Science und dem Kurzfilm Rocky Regie: Die letzte Schlacht. Als Schauspieler wirkte er in den Filmen One Day Like Rain, Slightly Single in L.A., Martial Science und Pocket Listing sowie in den Kurzfilmen Betrayed, Training Wheels, Rocky mit: Die letzte Schlacht, Tormenta’s Ohr und Key Lime Lie.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Dez 7, 1984 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: