Alessandro Nivola Vermögen – so reich ist Alessandro Nivola wirklich


Nettovermögen von Alessandro Nivola: Alessandro Nivola ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Alessandro Nivola wurde im Juni 1972 in Boston, Massachusetts, geboren. Er studierte an der Phillips Exeter Academy und der Universität Yale. 1995 wurde er für seine Rolle in der Broadway-Produktion von A Month in the Country für einen Drama Desk Award nominiert. Nivola hat in den Filmen Face/Off, Investing the Abbots, Mansfield Park, Timecode, Jurassic Park III, Laurel Canyon, The Clearing, Junebug, The Sisters, The Darwin Awards, Grace Is Gone, Coco Before Chanel, American Hustle, Selma und A Most Violent Year mitgespielt. Er produzierte die Fernsehserie Doll & Em von 2013 bis 2014. Nivola gewann 2014 einen Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Cast in a Motion Picture für American Hustle. Im Jahr 2004 wurde er für einen Independent Spirit Award für den besten männlichen Nebendarsteller für Laurel Canyon nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jun 28, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,753 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: