Alex Ríos Vermögen – so reich ist Alex Ríos wirklich

Alex Rios Nettowert: Alex Rios ist ein puertoricanisch-amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Alex Rios wurde im Februar 1981 in Coffee, Alabama, geboren. Rios ist ein Outfielder, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er wurde von den Toronto Blue Jays im Major League Baseball Draft 1999 an Nummer 19 gedraftet. Er spielte mehrere Jahre im Minor League System, bevor er im Mai 2004 sein Major League Debüt für die Blue Jays gab. Im Jahr 2008 unterschrieb er einen Sieben-Jahres-Vertrag mit den Jays im Wert von über 69 Millionen Dollar, aber er wurde 2009 auf Waivers gesetzt. Rios wurde 2009 von den Chicago White Sox verpflichtet, wo er bis 2013 spielte. Seit 2013 spielt er für die Texas Rangers. Rios wurde 2006 und 2007 zum MLB All-Star ernannt. Am 23. September 2013 schlug er für den Zyklus. Alex vertrat Puerto Rico bei den World Baseball Classic 2013 und gewann eine Silbermedaille. Mit Stand Juli 2014 hat er in seiner Major-League-Karriere über 1.600 Hits und 160 Homeruns mit mehr als 750 Runs Batted In und 240 Stolen Bases.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 18. Februar 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.