Alex Smith vermögen – das hat Alex Smith bisher verdient

Alex Smith Nettovermögen, Karriere Einkommen und Gehalt: Alex Smith ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 55 Millionen Dollar hat. Alex Smith hat sein Nettovermögen als Starting Quarterback für die San Francisco 49ers und Kansas City Chiefs der National Football League verdient. Er wurde am 7. Mai 1984 in Seattle, Washington geboren und wuchs in der Stadt LaMesa, Kalifornien, auf. Sein Vater Douglas D. Smith war der Geschäftsführer der Helix Charter High School, die Alexis bis zum 30. Juni 2010 besuchte. Alexis Onkel John L. Smith ist der ehemalige Cheftrainer des Football-Teams der Michigan State University Spartans. Außerdem hat er einen Cousin zweiten Grades, Chris Shelton, der als First Baseman für die New York Mets spielt. Er besuchte die University of Utah, wo er in der ersten Runde des NFL-Drafts 2005 von San Francisco mit der ersten Wahl gedraftet wurde. Er war der Start-Quarterback im Jahr 2006 und startete in allen 16 Spielen für das Team, sowie in sieben Spielen der Saison 2007. In der Saison 2010 hatte Smith eine lästige Schulterverletzung, die ihn für mehrere Spiele außer Gefecht setzte. Smith, der die University of Utah besuchte, wurde in der ersten Runde des NFL-Drafts 2005 von San Francisco als erster Spieler ausgewählt. Im Jahr 2009 heiratete Smith die ehemalige Cheerleaderin der Oakland Raiders, Elizabeth Barry, im Mai 2011 wurden sie Eltern eines kleinen Jungen namens Hudson. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Alex Smith 41 Millionen Dollar durch Gehalt und Werbeeinnahmen, was ihn zu einem der 20 bestbezahlten Athleten der Welt machte. Mit Stand September 2018 hat Alex Smith allein in der NFL 106,5 Millionen Dollar an Gehalt verdient. Das ist genug, um ihn zu einem der 25 bestverdienenden Spieler in der NFL-Geschichte zu machen.

>

Vermögen: 55 Millionen Dollar
Gehalt: 14 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 7, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.