Alex Thomas vermögen – das hat Alex Thomas bisher verdient


Alex Thomas Reinvermögen: Alex Thomas ist ein amerikanischer Schauspieler und Stand-Up-Comedian mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Alex Thomas wurde in South Central Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche, indem er als Teenager-Tänzer in der Fernsehserie Soul Train arbeitete. Er lernte Rosie Perez kennen und wurde Assistenz-Choreograf für die Fernsehserie In Living Color. Er begann in Fernsehserien als Stand-up-Comedian aufzutreten und trat in BET’s Comic View, Comedy Central’s Premium Blend, Russell Simmons Def Comedy Jam, The Jay Leno Show und The Arsenio Hall Show auf. Von 1999 bis 2000 war er als Phil in der Fernsehserie The Jamie Foxx Show zu sehen. Von 2012 bis 2013 spielte Thomas die Hauptrolle als Jamal Taylor in der Serie Mr. Box Office. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Human Prey, Don’t Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood, B*A*P*S, The Players Club, Why Do Dools Fall in Love, The Secret Life of Girls, Two Can Play That Game, The Wash, Just Married, Woman Thou Art Loosed, Stompin’, Sizzle: Eine Komödie über die globale Erwärmung und subtile Verführung. Thomas wurde bei den BET Comedy Awards 2005 für einen Platinum Mic Viewer’s Choice Award nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Stand-up-Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: