Alexander Armstrong Vermögen – so reich ist Alexander Armstrong wirklich


Alexander Armstrongs Reinvermögen: Alexander Armstrong ist eine englische Komiker-, Schauspieler- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Alexander Armstrong wurde im März 1970 in Rothbury, Northumberland, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Er ist vor allem als eine Hälfte des Komikerduos Armstrong und Miller mit Ben Miller bekannt. Von 2000 bis 2001 spielte er die Hauptrolle des Nick in der Fernsehserie Beast. Von 1997 bis 2001 und dann noch einmal von 2007 bis 2010 spielte er die Hauptrolle in The Armstrong and Miller Show und von 2004 bis 2006 die Hauptrolle als Phil Mee in der Fernsehserie Life Begins. Seit 2009 moderiert er die BBC-Spielshow Pointless. Armstrong hat auch die Rollen von Profession M in der Fernsehserie Tooned und des außerirdischen Supercomputers Mr. Smith in der Fernsehserie The Sarah Jane Adventures (Die Abenteuer der Sarah Jane) gespielt. Im Jahr 2010 gewann er einen BAFTA-Fernsehpreis für die beste Komödie für die Armstrong and Miller Show.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 2, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Präsentator, Schauspieler, Komiker, Fernsehproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: