Alexander Gould Vermögen 2021 – so reich ist Alexander Gould wirklich


Der amerikanische Fernsehschauspieler und Synchronsprecher Alexander Jerome Gould hat ein geschätztes Nettovermögen von 4,8 Millionen Dollar.

Schauspieler seit seinem zweiten Lebensjahr, bezauberte Alexander Gould die Fernsehzuschauer mit frühen Rollen in Malcolm in the Middle und Ally McBeal, bevor er einen unverwechselbaren Eindruck in der Welt des Films hinterließ, indem er der Titelfigur in Pixars Findet Nemo seine Stimme verlieh. Nach diesem Film war es nur natürlich, dass Gould auch in Animationsfilmen wie Bambi II und Curious George (beide 2006) mitspielte. Trotz des Erfolgs von Wie man gebratene Würmer isst war es jedoch die etwas reifere Rolle des jungen Schauspielers in der für den Emmy nominierten Showtime-Serie Weeds, die seine wahre Ankunft als Schauspieler zu markieren schien. Gould wurde am 4. Mai 1994 in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten, geboren. Er wuchs als Jude auf und ist sehr aktiv in seiner Religion und der jüdischen Jugendgruppe USY.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 26
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,7 m (5′ 7″)
  • Gewicht: 69 kg (152.12 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Alexander Jerome Gould
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 4. Mai 1994
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude
  • Beruf: Schauspieler und Synchronsprecher
  • Ausbildung: Brandeis University

Alexander Gould Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: