Alexander Ludwig – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Alexander Ludwig


Alexander Ludwigs Nettowert: Alexander Ludwig ist ein kanadischer Schauspieler, Sänger und Model, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Alexander Ludwig wurde im Mai 1992 in Vancouver, British Columbia, Kanada, geboren. Er studierte Theaterwissenschaften an der University of Southern California. Im Alter von neun Jahren begann Ludwig seine Schauspielkarriere in einem Werbespot für ein Harry-Potter-Spielzeug.

Er hatte seinen ersten Auftritt in dem Video Air Bud 3 im Jahr 2001. 2014 spielte er die Rolle des Bjorn Lothbrok in der Fernsehserie Vikings. Ludwig spielte auch in den Filmen MXP: Most Xtreme Primate, Eve and the Fire Horse, Scary Godmother: The Revenge of Jimmy, A Little Thing Called Murder, The Sandlot Kids 3, The Seeker: The Dark is Rising, Race to Witch Mountain, The Hunger Games, Grown Ups 2, Lone Survivor, und When the Game Stands Tall. Im Jahr 2012 gewann Ludwig einen MTV Movie Award für den besten Kampf und einen Teen Choice Award für den besten Filmschurken für seine Rolle als Cato in The Hunger Games. Außerdem wurde er 2014 für einen Razzie Award für die schlechteste Leinwandkombination für Grown Ups 2 nominiert. Alexander veröffentlichte 2012 seine Debütsingle “Liv It Up (Teenage Wasteland)”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 7, 1992 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Singer-Songwriter, Synchronsprecher
Nationalität: Kanada

Alexander Ludwig Vermögen 2021 – so reich war Alexander Ludwig 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: