Alexander O’Neal vermögen – das hat Alexander O’Neal bisher verdient


Alexander O’Neals Reinvermögen: Alexander O’Neal ist ein amerikanischer R&Amp;B-Sänger mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist er für die Songs “If You Were Here Tonight”, “Criticize” und “Fake” sowie für die Duette mit Cherrelle, “Saturday Love” und “Never Knew Love Like This”. Während seiner gesamten Karriere war er sowohl in den US-amerikanischen als auch in den britischen Charts beliebt. O’Neal wurde 1953 in Natchez, Mississippi, geboren, zog aber im Alter von 20 Jahren nach Minneapolis und besuchte die Alcorn State University. Er schloss sich einer Gruppe namens “The Mystics” an und spielte in der lokalen Coverband. O’Neal verbrachte eine kurze Zeit in der Gruppe “Enterprise”, bevor er für “Flyte Tyme” rekrutiert wurde, einer Band, der Jimmy Jam, Terry Lewis und Monte Moir angehörten. Er hat 10 erfolgreiche Alben veröffentlicht, die auf das Jahr 1985 zurückgehen, und er ist auch auf mehreren Kompilationsalben erschienen. Zusätzlich zu seiner erfolgreichen Musikkarriere hat O’Neal auch an einer Reihe von Reality-Fernsehserien mitgewirkt. Im Jahr 2006 erschien O’Neal in der “The Weakest Link” All Singing All Dancing Edition. Er war der fünfte Kandidat, der abgewählt wurde. Im selben Jahr nahm O’Neal an der britischen Reality-Gesangswettbewerbsshow “Just the Two of Us” teil und trat 2007 erneut in der Show auf. 2008 nahm O’Neal an einem Special zum “Ehefrauentausch in Großbritannien” teil, bei dem er seine Frau Cynthia mit der Rundfunksprecherin und TV-Persönlichkeit Jilly Goolden tauschte. Im Jahr 2011 profilierte die TV One-Serie “Unbesungen” seinen Aufstieg zum Ruhm, zusammen mit der Geschichte von Cherrelle, und im Jahr 2015 schloss er sich der Besetzung von Großbritanniens “Celebrity Big Brother” an.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 15, 1953 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: