Alexander Payne Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Alexander Payne ist!

Alexander Payne Nettowert: Alexander Payne ist ein amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Alexander Payne wurde im Februar 1961 in Omaha, Nebraska, geboren. Er schrieb eine Humor-Kolumne für seine Highschool-Zeitung und war auch Herausgeber des Jahrbuchs der Schule.

Er erwarb den MFA (Master of Fine Arts).

Er erwarb 1990 seinen MFA an der UCLA Film School und studierte außerdem an der Stanford University und der spanischen Universität von Salamanca. Payne führte Regie, schrieb und produzierte 2011 den Film The Descendants. Der Film brachte ihm einen Academy Award für das beste adaptierte Drehbuch ein. Er wurde außerdem für einen AACTA International Award, zwei Academy Awards, einen BAFTA Award, einen Broadcast Film Critics Association Award, einen Directors Guild of America Award, einen Golden Globe Award, einen Gotham Award, einen Independent Spirit Award und einen Producers Guild of America Award nominiert. Im Jahr 2013 führte er bei dem Film Nebraska Regie, der für einen Academy Award, einen Independent Spirit Award und einen Golden Globe Award für die beste Regie nominiert war. Payne schrieb für die Filme Jurassic Park III und I Now Pronounce You Chuck and Larry, der für einen Razzie Award für das schlechteste Drehbuch nominiert wurde. Er produzierte die Filme The Assassination of Richard Nixon, King of California, The Savages und Cedar Rapids. Payne schrieb und führte Regie bei den Filmen Citizen Ruth, Election (der ihm einen Independent Spirit Award für die beste Regie einbrachte), About Schmidt und Sideways, für den er einen weiteren Independent Spirit Award für die beste Regie und einen Academy Award für das beste adaptierte Drehbuch erhielt. Für seine begrenzte Arbeit hat Payne 91 Preise gewonnen und 90 weitere Nominierungen erhalten.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Feb 10, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Fernsehproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Alexander Payne Vermögen 2021 – so reich war Alexander Payne 2021