Alexis Denisof vermögen – das hat Alexis Denisof bisher verdient


Alexis Denisof Net Worth: Alexis Denisof ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar verfügt. Der Großteil dieses Nettovermögens ist seit 2003 seiner Frau, der Schauspielerin Alyson Hannigan, zuzuschreiben.

Alexis Denisof ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar.

Alexis wurde im Februar 1966 geboren und ist vor allem für seine Rollen in Buffy the Vampire Slayer und Angel, einem Spin-off von Buffy the Vampire Slayer, bekannt. In beiden Versionen der Fernsehserie spielte er die Rolle des Wesley Wyndam-Pryce. Denisof stammt aus Sailsbury, Maryland, zog aber schon in jungen Jahren nach Seattle, Washington. Danach studierte er Drama am Highline College, wo seine Mutter ebenfalls die Leitung der Abteilung innehatte. Und mit 17 zog er nach London, wo er mehrere Jahre blieb. Während seines Aufenthalts in London begann er Ende der 80er Jahre als Kampfregisseur für verschiedene Bühnenproduktionen zu arbeiten, bevor er 1989 schließlich seine erste Hauptrolle in Murder Story erhielt. Danach kehrte er in die USA zurück und begann, verschiedene Rollen zu übernehmen. Seine zukünftige Frau, die Schauspielerin Alyson Hannigan, lernte er am Set von Buffy the Vampire Slayer kennen, in dem auch sie mitspielte. Seine Rolle wurde 1999 eingeführt, und das Paar heiratete 2003. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, Satyana Marie, geboren im März 2009, und Keeva Jane, geboren im Mai 2012. Letztere wurde in Hannigans Rolle in der lang laufenden Komödie How I Met Your Mother geschrieben, während die erste verborgen blieb.

<: 2002 zahlten Alyson und Alexis $1,96 Millionen für ein Haus in Santa Monica, Kalifornien. Sie listeten das Haus 2018 für 5,1 Millionen Dollar zum Verkauf auf.

Im Jahr 2015 kauften sie für 8 Millionen Dollar ein viel größeres Haus in Brentwood, das sie aus irgendeinem Grund ein Jahr später für 8,156 Millionen Dollar verkauften. Zur gleichen Zeit zahlten sie 8 Millionen Dollar für ein drei Hektar großes Grundstück in den Hügeln von Encino.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 25. Februar 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,861 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: