Alfie Boe Vermögen – so reich ist Alfie Boe wirklich


Alfie Boe Nettovermögen: Alfie Boe ist ein englischer Tenorsänger und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Alfie Boe wurde im September 1973 in Fleetwood, Lancashire, England, geboren. Er ist vielleicht am besten für seine Auftritte im Musiktheater bekannt. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte Boe mit 14 Jahren. Er wurde von Baz Luhrmann gebeten, die Hauptrolle in der Broadway-Aufführung von La Boheme zu spielen, und erhielt 2003 einen Tony Honors Award. Boe wurde 2006 bei Classic FM Presents als Erstunterzeichnung unter Vertrag genommen, und sein Debütalbum Classic FM Presents Alfie Boe erreichte Platz 3 der britischen Klassik-Charts. Er wurde 2006 bei EMI Classics unter Vertrag genommen. Im Jahr 2010 übernahm er die Rolle des Jean Valjean in Les Miserables in der O2 Arena in London. Boe’s Alben Bring Him Home (2010) und Bring Him Home (2011) und Alfie erreichten beide die Top 10 in Großbritannien und wurden mit Platin ausgezeichnet. Seine 2012 und 2013 erschienenen Alben Storyteller und Trust erreichten ebenfalls die Top 10 und wurden mit Gold ausgezeichnet. Sein letztes Album Serenata wurde im November 2014 veröffentlicht. Im Jahr 2013 wurde Alfie mit einem Fellowship des Royal College of Music ausgezeichnet. Im Jahr 2014 erschien er in einer Episode der Fernsehserie Mr. Selfridge.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1973 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: