Ali LeRoi Vermögen – so reich ist Ali LeRoi wirklich


Ali LeRoi Reinvermögen: Ali LeRoi ist ein amerikanischer Fernsehproduzent, Regisseur, Schauspieler und Autor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Ali LeRoi wurde im Februar 1962 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist vor allem für die Co-Kreation und ausführende Produktion der Fernsehserie Everybody Hates Chris bekannt. LeRoi arbeitete bei The Chris Rock Show als leitender Produzent und als Autor. Im Jahr 2003 war er als Autor und beratender Produzent für die Fernsehserie The Orlando Jones Show tätig. Von 2005 bis 2009 arbeitete er als ausführender Produzent und Schöpfer von Everybody Hates Chris. LeRoi schuf auch die TV-Serie Are We There Yet?, für die er als ausführender Produzent und Autor tätig war. Er hat die Filme Down to Earth, Head of State und Pootie Tang geschrieben und/oder produziert. LeRoi gewann 1999 einen Primetime Emmy Award für herausragendes Schreiben für ein Varieté- oder Musikprogramm für die Chris Rock Show.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 12, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: