Alistair Overeem Vermögen – so reich ist Alistair Overeem wirklich


Alistair Overeem Nettovermögen und Karriere Einkommen: Alistair Overeem ist ein britischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in Hounslow, England, wuchs Alistair Overeem in den Niederlanden auf. Schon immer an Leichtathletik interessiert, begann er als Jugendlicher Judo zu trainieren und Basketball zu spielen. Auf Drängen seines älteren Bruders begann er im Alter von 15 Jahren mit dem Training von Kickboxen und Muay Thai. Dies führte zum Training für Mixed Martial Arts, und er gewann seinen ersten Profikampf in den späten 90ern, im Alter von 19 Jahren. In den frühen 2000er Jahren begann er in der Pride Fighting Championships Schaltung zu kämpfen. In den nächsten neun Jahren wechselte er zwischen den Pride- und Strikeforce-Schaltungen hin und her. Er kämpfte auch bei Dream und Dynamite Meisterschaftskämpfe. Nach einem Gehaltsstreit mit Strikeforce Mitte 2011 wurden er und eine Reihe anderer Kämpfer aus ihren Verträgen entlassen. Der Streit wurde jedoch später beigelegt und die Kämpfer sind nun wieder im Gespräch, um dem Circuit wieder beizutreten. Seinen ersten UFC-Championship-Kampf gewann er am 30. Dezember 2011. Er hat 41 seiner 57 MMA-Kämpfe und zehn seiner vierzehn Kickbox-Kämpfe gewonnen.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 17, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Nationalität: Niederlande

Beliebteste Artikel Aktuell: