Alles aus! Traumpaar der Show “Der Bachelor” getrennt – Jennifer Lange und Andrej Mangold sind kein Paar mehr


Wieder einmal ist eine Beziehung aus einer TV-Show in die Brüche gegangen. Seit dem Jahr 2019 waren Jennifer Lange (27) und der ehemalige Bachelor Andrej Mangold (33) ein Paar. Doch nun ist auch diese Beziehung beendet. Denn Jennifer Lange bestätigt bei Instagram offiziell, dass das Paar sich getrennt hat.

Andrej Mangold und Jennifer Lange offiziell getrennt

Schock für die Fans von Ex-Bachelor Andrej Mangold und seiner Lebensgefährtin Jennifer Lange! Offenbar geht das bekannte Paar ab sofort getrennte Wege. Dies gab die 27-jährige Jennifer am Sonntagmorgen bei Instagram bekannt. In ihrer Instagram-Story schreibt Jennifer, dass Andrej und sie nun wieder “unterschiedliche Wege” gehen werden. “Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft”, schrieb Jennifer in ihre Nachricht. Gleichzeitig bat sie in ihrem Posting um Verständnis, dass sie keine weiteren Angaben zu diesem “sehr privaten Thema” machen werde. Schon vor einigen Tagen waren Gerüchte über das Ende der Beziehung des ehemaligen Traumpaares aus der Sendung “Der Bachelor” aufgekommen.

Letzter Auftritt des Paares im “Sommerhaus der Stars”

Zuletzt war das Paar gemeinsam in der RTL-Show “Sommerhaus der Stars” aufgetreten. Dafür hatten Lange und Mangold sehr viel Kritik einstecken müssen. Aus diesem Grund hatte sich Jennifer auch wochenlange aus ihren sozialen Medien zurückgezogen. Seit Ende Oktober ist die 27-Jährige jedoch vor allem bei Instagram wieder aktiv. Das Paar, das sich 2019 in der bekannten TV-Show kennengelernt hatte, wohnte zuletzt gemeinsam in Bonn. Doch ab sofort werden beide wieder ihren eigenen Weg gehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: