Alondra Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Alondra ist!

Nettowert Alondra: Alondra ist eine mexikanische Künstlerin, die ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Alondra wurde in Mexiko geboren und studierte am Prepa Tec Campus Eugenio Garza Lagüera. Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Alter von 17 Jahren verließ sie die Schule. Bald darauf startete sie ihre Schauspielkarriere und war in den 80er Jahren ein großes Teenie-Idol in Mexiko.

Neben ihrer eigenen Karriere als populäre Musikerin ist sie auch als „La Madrina de Menudo“ bekannt, da sie die Gruppe, die später unter dem Namen Menudo bekannt wurde, der Welt vorstellte, als diese für sie auf vielen ihrer Tourneen als Vorgruppe auftrat. Sie wurde für mehrere Latin Grammy Awards nominiert und hat mehrere mexikanische Billboard Awards gewonnen. Nachdem sie sechs Jahre lang die Charts dominiert und sechs Alben veröffentlicht hatte, zog sie sich zurück, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren. Im Jahr 2001 kehrte sie zurück und hat seitdem sechs weitere erfolgreiche Alben veröffentlicht, jedes mit einem eigenen musikalischen Einfluss.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: 1964
Geschlecht: Frau
Beruf: Sängerin
Nationalität: Mexiko


Miguel Cotto Vermögen 2021 – so reich ist Miguel Cotto wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: