Alonzo Bodden vermögen – das hat Alonzo Bodden bisher verdient


Alonzo Bodden-Nettowert: Alonzo Bodden ist ein amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Komiker mit einem Nettovermögen von 800.000 Dollar. Alonzo Bodden ist am besten bekannt für den dritten Platz in der Reality-TV-Show Last Comic Standing. Er belegte auch den zweiten Platz in der vorherigen Staffel der Show, die gleichzeitig die zweite Staffel für den Sender war. Bodden wurde im Juni 1962 geboren und veröffentlichte seine erste Comedic-DVD mit dem Titel Tall, Dark and Funny. In der fünften Staffel von Last Comic Standing fungierte er als Richter und arbeitet seitdem als TV-Moderator. Bodden lieh seine Stimme verschiedenen Sendungen, darunter 101 Cars You Must Drive von Speed Channel und America’s Worst Driver. Er trat auch als Gastdarsteller in der Fernsehshow Angel auf und war Mitmoderator von WGN America’s Inside the Vault. Bodden hat seinen Stand-up in einer Reihe von Shows aufgeführt, insbesondere in der Late Night-Variante, darunter The Tonight Show mit Jay Leno, Late Night mit Conan O’Brien, Comedy Central Presents und Late Friday. Seit 2014 arbeitet er als komödiantischer Diskussionsteilnehmer in der Show Mind of a Man, die im Game Show Network erscheint. Bodden ist ein Auto- und Motorrad-Enthusiast und besitzt mehrere Modelle von beiden.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: 13. Juni 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Komödiant, Schauspieler, Drehbuchautor, Synchronsprecher, Fernsehmoderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: