Alvin Bailey vermögen – das hat Alvin Bailey bisher verdient

Alvin Bailey Nettovermögen: Alvin Bailey ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10,4 Millionen Dollar hat. Er spielt auf der Position des Offensive Lineman. Alvin Bailey wurde am 26. August 1991 in Broken Arrow, Oklahoma, geboren. Er besuchte die Broken Arrow Senior High School und war drei Saisons lang der Anker der Offensive Line der Schule. Er spielte seinen College-Football in Arkansas und wählte die Razorbacks gegenüber anderen Angeboten von Kansas State und Nebraska. Nach einem Redshirting im Jahr 2009 begann er alle 13 Spiele für die Razorbacks im Jahr 2010 und schaffte es in das FWAA Freshman All-America Team, was zum großen Teil daran lag, dass die Line die erste Saison in der Schulgeschichte mit einem 3.000 Yard Passer und einem 1.000 Yard Rusher produzierte. Im Jahr 2011 wurde er in das Second Team der All-SEC gewählt. Auch im darauffolgenden Jahr spielte er wieder für Arkansas und stand in allen 13 Spielen auf dem Platz. Nach seinem Junior-Jahr 2012 gab Bailey bekannt, dass er auf sein letztes Jahr der Spielberechtigung verzichten und sich für den NFL Draft 2013 bewerben würde. Er wurde als Dritt- oder Viertrunden-Pick erwartet, aber am Ende wurde er nicht gedraftet. Der 1,90 m große und 320 Pfund schwere Spieler unterschrieb bei den Seattle Seahawks und startete in der Saison 2013 in 13 Spielen. Er wurde NFC Champion und schaffte es in seiner Rookie-Saison in den Super Bowl.

>

Vermögen: $10,4 Millionen
Gehalt: 497 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Aug 26, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.