Amanda Seyfried möchte kein drittes Kind


“Definitiv”

Mit der Geburt ihres zweiten Kindes Ende September 2020 ist für US-Schauspielerin Amanda Seyfried (35) und ihren Ehemann Thomas Sadoski (44) die Familienplanung offenbar abgeschlossen. “Definitiv kein drittes Kind”, sagte die 35-Jährige im Gespräch mit Stephen Colbert (56) in dessen “The Late Show”.

Dem Motto “aller guten Dinge sind drei” würde sie viel lieber mit einem dritten Teil der “Mamma Mia!” folgen: “Wenn es nach mir ginge, würde es acht ‘Mamma Mia!’-Filme geben. Weißt du, wieviel Spaß das macht?”, so Seyfried.

Seyfried und Sadoski sind seit 2017 verheiratet. Mit ihm hat die Schauspielerin bereits die gemeinsame Tochter Nina (geb. 2017). Das neueste Familienmitglied trägt mit Thomas Jr. den Namen seines Vaters.

Beliebteste Artikel Aktuell: