Amarey – Neue Marke im smarten Saugrobotersegment startet demnächst Verkauf in Deutschland

Amarey ist eine Firma, die sich auf smarte Reinigungsprodukte spezialisiert hat. Diese sollen demnächst auch in Deutschland via Amazon vertrieben werden.

Amarey wird zum Marktstart in Deutschland speziell mit deren Saugroboter Amarey A900 an den Start gehen. Dieser smarte Saugroboter soll laut Spezifikationen so einiges auf dem Kasten haben. zum einen hat er die sogenannte SLAM-Navigation, welche des optimalen Weg innerhalb der Wohnung für eine Reinigung plant. Zum anderen ist der A900 auch appgesteuert, womit man Reinigungszeiten planen, den Reinigungsmodus ändern, oder sich auch auf der Karte den Reinigungsmodus live ansehen kann, wo der Sauger sich gerade befindet und wo er schon gereinigt hat.Dazu gibt es dann noch Alexa-Unterstützung mit der man verschiedene Befehle dann auch via Alexa ausführen kann.

Er wird auch verschiedene Modi haben, wie wir das von anderen Herstellern kennen. Darunter befinden sich u.a. die Modi Auto/Spot/Edge. Mit knapp 60dB wird er auch relativ leise sein, sofern die Angaben vom Hersteller korrekt sind. Zu guter Letzt kommt noch die Akkuleistung. Mit knapp 2600 mAh Akku soll der A900 fähig sein, 100 Minuten nonstop zu reinigen.

 

 

Wer sich weiter informieren will, hier findet ihr den Link.

Amarey A900 Robotic Vacuum Cleaner

Wir erwarten in den nächsten Wochen ein Testgerät und werden dann ausführlich darüber berichten.

 

 

Werbung

Kommentare
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.