Amazon: neue Pläne geleakt, In-App Flatrate für sogenannte Freemium-Apps



Amazon_inapp
Bild: techcrunch.com

Alle kennen ja mittlerweile sicherlich den Android Appstore von Amazon. Das besondere an dem Amazon Appstore ist aber, dass man dort jeden Tag eine App kostenlos erhalten kann. Dazu gibt es dann noch oft Aktionstage, wo man gleich mehrere kostenpflichtige Apps ebenfalls kostenlos ergattern kann. Wir weisen auch oft auf diese Aktionen in in unserem Schnäppchen-Threat im Forum hin.

 

Nun möchte Amazon wieder mal einen neuen und anderen Weg gehen mit Amazon Unlocked for Apps and Games. Hierbei sollen alle Kosten von kostenpflichtigen oder Freemium-Apps von Amazon Unlocked zu 100% übernommen werden. Bei den Fremium-Apps soll dies anscheinend sogar für die In-App-Käufe gelten. Ob Amazon Unlocked ein zusätzliches zahlungspflichtiges Angebot wird oder im Rahmen der Prime-Mitgliedschaft enthalten sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Ebenfalls unbekannt ist, wann das ganze an den Start gehen soll.

Amazon_inapp2.png
Bild: techcrunch.com

 

Beliebteste Artikel Aktuell: