Ami James vermögen – das hat Ami James bisher verdient


Ami James ist eine in Israel geborene Tätowierkünstlerin, Unternehmerin und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 5,1 Millionen Dollar. Ami James verdiente seinen Nettowert als Tätowierer. Sein Vater, ein Amerikaner, konvertierte drei Jahre vor seinem Umzug nach Israel zum Judentum, wo er der israelischen Armee beitrat und James’ Mutter kennenlernte. James lebte als Kind sowohl in Israel als auch in Ägypten und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit ohne seinen Vater, der die Familie verließ, als James vier Jahre alt war. Im Alter von 11 oder 12 Jahren zog er in die Vereinigten Staaten und lebte bei den Eltern seines Vaters, bevor er im Alter von 12 Jahren nach Miami zog. Als Teenager kehrte er nach Israel zurück und absolvierte seinen Militärdienst in der israelischen Verteidigungstruppe als Scharfschütze. Im Alter von 15 Jahren erhielt er seine erste Tätowierung, eine Erfahrung, die ihn dazu bewog, selbst Tätowierer zu werden. Er begann von zu Hause aus mit dem Tätowieren. Aber es dauerte nicht lange, bis Ami ein Lehrling wurde. Im Jahr 1992 begann er seine Ausbildung bei dem Tätowierer Lou bei Tattoos By Lou. Am bekanntesten ist er als Mitinhaber des Tätowierladens “Miami Ink” aus der gleichnamigen TLC-Serie. Er ist Miteigentümer des Tätowierstudios “Miami Beach, Florida”, Love Hate Tattoos. Außerdem ist er Miteigentümer des Bekleidungsunternehmens DeVille mit Nunez und Jesse Fleet sowie des Miami-Nachtclubs Love Hate Lounge mit Nunez und zwei weiteren engen Freunden. Er hat auch Designs für die RAZR V3-Mobiltelefone von Motorola entworfen. Vor kurzem hat er auch zusammen mit dem Bostoner Juwelier Larry Weymouth in eine Schmucklinie, Love Hate Choppers Jewelry, investiert. James, der an ADS erkrankt ist, erklärt, dass er von klein auf in die Kunst und das Tätowieren hineingezogen wurde, da sein Vater Tätowierungen hatte und auch Maler war. Ami James wurde am 6. April 1972 in Israel geboren.

Vermögen: $5,1 Millionen
Geburtsdatum: Apr 6, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,778 m)
Beruf: Unternehmer, Tätowierer, Moderator, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: