Amir Blumenfeld Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Amir Blumenfeld ist!


Amir Blumenfelds Nettovermögen: Das Multitalent Amir Blumenfeld hat ein beeindruckendes Nettovermögen von 700 Tausend Dollar. Amir Blumenfeld verdiente sein Nettovermögen als Autor, Komiker, Schauspieler und TV-Moderator. Der in Israel geborene Blumenfeld ist vor allem dafür bekannt, dass er (neben Jake Hurwitz) die Hauptrolle in der preisgekrönten Webserie Jake and Amir übernommen hat. Außerdem ist er Co-Hauptdarsteller in MTVs The CollegeHumor Show und Moderator einer weiteren MTV-Produktion, Pranked.

Blumenfeld schreibt Comedy-Sketche und Artikel für die CollegeHumor-Website und hatte mehrere Auftritte in Hardly Working, einer weiteren CollegeHumor-Webserie. Neben seiner Arbeit für CollegeHumor arbeitet Blumenfeld als freier Autor für ESPN The Magazine. Im Jahr 2011 machte Blumenfeld seinen Weg in der Filmindustrie, als er sein Debüt in der Komödie A Very Harold and Kumar 3D Christmas gab. Der Film ist die Fortsetzung des Films Harold and Kumar Escape from Guantanamo Bay von 2008. Der Absolvent der University of California spricht fließend Hebräisch.

Vermögen: $700 Tausend
Geburtsdatum: Jan 18, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor, Fernsehredakteur
Nationalität: Israel

Amir Blumenfeld Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Amir Blumenfeld 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: