Amira Pocher: Jetzt fährt sie die Krallen aus!


In den letzten Tagen hat es Amira Pocher mehrfach in die Schlagzeilen gebracht. Zunächst war die hübsche Amira ihrem eigenen Mann in den Rücken gefallen, wie die von Schauspielerin Yeliz Koc veröffentlichten Chatprotokolle beweisen. Doch nun zeigt Amira auch, dass sie ihren Oliver vor Attacken schützt, wenn diese aus ihrer Sicht ungerechtfertigt sind. Dies bekam nun der Ex-Kandidat von “Temptation Island”, Salvatore Vassallo, zu spüren.

Amira Pocher schießt scharf gegen Kritiker ihres Mannes

Ohne Zweifel haben Oliver und Amira viele Zuschauer, die sich über das Influencer-Bashing der beiden königlich amüsieren. Doch natürlich muss das Paar auch Kritik einstecken. In einigen Fällen berechtigt, in anderen vielleicht weniger. Doch die Äusserungen eines Kritikers ist Amira anscheinend besonders gegen den Strich gegangen.

Nun ist der dunkelhaarigen Schönheit der Kragen geplatzt und sie hat direkt zum Gegenschlag ausgeholt. Einer der Kritiker, der Pocher zuletzt hart attackiert hat,, ist Ex-“Temptation Island“-Kandidat Salvatore Vassallo. In seinem Instagram-Profil bezeichnet er Oliver Pocher als “Cybermobbing-König“ und “Müll, der nichts kann“. Eine Beleidigung, die Amira so auf ihrem Mann nicht sitzenlassen wollte.

Amira verteidigt Oliver Pocher

Und die Retourkutsche von Amira folgte schon kurze Zeit später. “Und was du kannst, wissen wir bis heute nicht. Das nächste Mal steigst du bitte auf einen Stuhl und schaust Oli in die Augen, wenn du mit ihm sprichst. Immer diese Kampf-Chihuahuas, außer heiße Luft ist da nichts”, schießt die 27-Jährige zurück. Doch damit nicht genug! Um die Sache noch etwas pikanter zu machen, veröffentlicht Amira die Nachricht einer Followerin, die Salvatore unterstellt, er habe unter Alkoholeinfluß zwanghaft versucht, sie zu küssen. Amiras Kommentar an Salvatore zu diesen schweren Vorwürfen: “Guter Mann, dann doch lieber ‘Cybermobbing'”, schreibt Amira süffisant. Salvatore hingegen bestreitet bis jetzt jegliches Fehlverhalten. Man darf gespannt sein, ob auch dieser Streit in eine nächste Runde gehen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: