Amok-Alarm auch an Deutscher Schule! Großaufgebot der Polizei umstellt Gebäude!


Grade erreichte uns eine Eilmeldung über einen Amoklauf in Finnland an einer Schule, nun dasselbe in Deutschland! Was ist da los?! Am beruflichen Schulzentrum “Konrad Zuse” in Hoyerswerda sind Anschlagsdrohungen eingegangen! Die 900 Schüler und Lehrer haben sich in Ihren Schul- und Klassenräumen verbarrikadiert! Die Polizei hat das Gebäude mittlerweile umstellt! Was ist geschehen?

Polizei schickt alle verfügbaren Kräfte!

Nach Presseinformationen, ging um 11:30 heute Morgen ein Drohbrief an der Schule ein. Daraufhin wurde umgehend Amok-Alarm ausgelöst, Lehrer und Schüler verbarrikadierten sich in ihren Räumen! Die Polizei wurde alarmiert und rückte mit allen verfügbaren Kräften an! Derzeit durchkämmen schwer bewaffnete Polizisten das Schulhaus, in dem 900 Schüler lernen.

Schule wird Raum für Raum durchsucht!

Die Beamten durchkämmen aktuell Raum für Raum die Schule um mögliche Bedrohungen oder Bomben auszuschließen, ein Horror für die eingeschlossenen! Bislang wurden keine Verletzten entdeckt. Das Areal ist weitläufig abgesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: