Amoklauf! 17 Tote und 14 Verletze! Täter feuert wahllos in Menschenmenge


Schreckliche Bluttat! Amokläufer feuert mit Maschinengewehr wahllos in Menschenmenge, aktuell geht man von 17 Toten und 14 Verletzten aus.

Amokläufer tötet viele Unschuldige!

Ein Soldat hat einen schrecklichen Amoklauf umgesetzt! Bei einem Amoklauf in Thailand hat ein Soldat am Samstag nach Polizeiangaben „viele“ Menschen getötet. Die Attacke geschah in der Stadt Khorat! Der “DPA” zufolge, gibt es 14 Tote, örtliche Medien sprechen mittlerweile von 17 Toten und 14 verletzten! Wie die “Bankog Post” berichte, soll der Soldat zuerst auf seinen Kommandanten geschossen haben, danach auf zwei weitere Menschen auf der Militär-Basis. Danach flüchtete er mit einem Militärfahrzeug und eröffnete an einem Shoppingcenter das Feuer auf unschuldige Zivilisten! Aber, was war der Hintergrund?

Täter postet und streamt auf Facebook

Der Täter soll alles auf Facebook gepostet und gestreamt haben, die Facebookseite ist mittlerweile down. Der Täter soll derzeit noch nicht gefasst sein. Der Polizeieinsatz in der thailändischen Stadt dauert an, die Shopping-Mall wurde weiträumig abgeriegelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: