Amoklauf! 7 Tote – Mann erschießt seine Arbeitskollegen!


Die Welt kommt aktuell einfach nicht zur Ruhe, Hanau, Volkmarsen, Corona und jetzt wieder ein völlig sinnloser Amoklauf mit 6 unschuldigen Toten und einem toten Täter!

Wahnsinniger erschießt 5 Menschen!

In den USA ereignete sich gestern eine neuerliche Blutat! Ein Mann hat in der Nähe von Milwaukee 6 Arbeitskollegen erschoßen! Danach soll er sich selbst gerichtet haben! Die grauenvolle Tat passierte in einer traditionsreichen Brauerei, Präsident Donald Trump hatte den Angehörigen der Opfer des Schützen von Milwaukee schon zuvor während einer Rede im Weißen Haus kondoliert. Schrecklich auch der Grund der Tat!

Täter wurde entlassen, Kollegen müssen büßen!

Nach Angaben der Zeitung “Milwaukee Journal Sentinel” sowie von Lokalsendern fielen die Schüsse in einer Brauerei der Firma Molson Coors. Der mutmaßliche Täter sei erst am Mittwoch von dem Unternehmen entlassen worden. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie dutzende Rettungswagen vor der Brauerei vorfuhren.

Beliebteste Artikel Aktuell: