Amoklauf auf Halloween-Party! “Überall Blut”, Tote & Verletzte


3 Tote und 9 Verletzte, es ist schon wieder geschehen! Ein schrecklicher Amoklauf auf einer Halloween-Party endete in einem blutigen Massaker, was hat diese schreckliche Tragödie für einen Hintergrund?

Amoklauf: “Überall Blut!”

Es wird die Diskussion über schärfere Waffengesetze erneut anheizen, aber wie immer wird es wenig Chancen auf Besserung gegen die starke Waffenlobby in den USA geben. Wieder fallen tödliche Schüsse in den USA – diesmal trifft es Partygänger im kalifornischen Long Beach. Drei Menschen sterben, neun werden verletzt. Der Täter ist flüchtig. Sie wollten nur feiern, nun sind 3 Menschen tot und viele andere schwer verletzt. was ist passiert?

Täter ist flüchtig und gefährlich!

Es war ein ausgelassener Abend, über 30 Leute feierten auf einer Halloweenparty in einem Privathaus als plötzlich ein bewaffneter reinstürmte und wahllos das Feuer auf die Partygäste eröffnete. Drei Männer seien getötet worden, weitere neun Menschen wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die Schussopfer seien 20 bis 49 Jahre alt. Unter den Verletzten sind sieben Frauen. Der Täter selbst konnte fliehen, die Polizei warnt vor dem bewaffneten und gefährlichen Mann!

Was war das Motiv?

Die Polizei teilte bisher folgendes mit: Der dunkel gekleidete Schütze habe sein Gesicht vermummt, wurde in einer Pressekonferenz mitgeteilt. Er sei in einem dunklen Fahrzeug geflüchtet. Es war unklar, ob er alleine handelte oder Komplizen hatte. Auch auf das Motiv gibt es noch keine Hinweise. Der Bürgermeister von Long Beach, Robert Garcia, sprach von einem tragischen Ereignis und einem weiteren „sinnlosen Akt von Waffengewalt“.

Beliebteste Artikel Aktuell: