An Hamburger Schule: Viertklässler im Hakenkreuz-Kostüm empört Mitschüler und Lehrer


Wenn es ein Scherz gewesen sein sollte, dann ein schlechter! Hamburger 4-Klässler verkleidet sich als Soldat zu Fasching – um das ganz noch zu toppen bastelt er sich aus Papier eine Hakenkreuz-Armbinde – ein echter Eklat!

Was haben sich die Eltern gedacht

An einer Hamburger Grundschule kam es am Faschingsmontag zu einem echten Eklat! Ein 4-Klässler verkleidete sich als Soldat, eh schon ein recht fragwürdiges Kostüm für ein Kind. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, bastelte sich der junge eine Hakenkreuzbinde aus Papier und band sich diese um den Arm. Man muss sich doch sehr deutlich fragen, was haben sich die Eltern bei dem Kostüm gedacht und woher kommt eine solche Denkweise bei einem 4-Klässler!

Lehrer reagieren umgehend

Zwar konnte man den Jungen schlecht dazu zwingen sein Soldatenkostüm auszuziehen, die Naziarmbinde musste aber sofort wieder vom Arm.

Beliebteste Artikel Aktuell: