Andre Braugher Vermögen 2021 – so reich ist Andre Braugher wirklich


Andre Braugher ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Andre Braughers erste Filmrolle war 1989 in Glory. Er hatte auch einen Auftritt in der Fernsehserie Homicide: Life on the Street als Detective Frank Pembleton. Er wurde 1997 und 1998 von der Television Critics Association mit dem Preis für besondere Leistungen im Bereich Drama ausgezeichnet.

1997 wurde er von People zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt. Außerdem erhielt er einen Obie Award für seine Rolle in Henry V.

Er spielte in der TV-Serie House, M.D. als Dr. Nolan und in der TNT-Serie Men of a Certain Age mit. Er wurde zweimal für den Primetime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie nominiert.

Zwischendurch spielte er immer wieder die Rolle des Strafverteidigers Bayard Ellis in Law & Order: Special Victims Unit.

Andre Braugher wurde am 1. Juli 1962 in Chicago, Illinois, USA geboren. Er studierte an der Stanford University und schloss 1984 mit einem B.A. in Theaterwissenschaften ab. Anschließend besuchte er die Drama Division der Juilliard School und schloss 1988 mit einem Master of Fine Arts ab. Er ist mit Ami Brabson verheiratet, mit der er drei Söhne hat.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 58
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,83 m (6′ 1″)
  • Familienstand: Verheiratet (Ami Brabson)
  • Vollständiger Name: Andre Braugher
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 1, 1962
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Stanford University, Juilliard School, St. Ignatius College Prep
  • Kinder: 3 (Michael, Isaiah, John Wesley)

Andre Braugher Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: